Meine neue Site - fast fertig...

Hurra, fast geschafft!

Nach vielen Stunden "feilen" am Design, Texte verfassen, Bilder bearbeiten und Galerien erstellen ist meine neue Site nahezu fertig und meiner Meinung nach auch ganz ansehnlich geworden. Wer mir seine Meinung dazu gerne mitteilen möchte darf das gerne tun und mir entweder eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen oder am Ende dieses Artikells einen Kommentar hinterlassen.

In meinen zukünftigen Artikeln werde ich über geplante und/oder bereits erfolgte Shootings berichten, neue Jobausschreibungen vorstellen und gelegentlich auch interessante Tips, Tricks und Informationen für andere Fotografen, Models und Kunden meiner weiteren Arbeitsbereiche veröffentlichen und dafür entsprechende Kategorien einrichten.

Wer also im RSS-Feed nicht alle meine "geistigen Ergüsse" lesen möchte, bekommt die Möglichkeit einen Feed zu abonnieren, der nur die Artikel seiner Lieblingskategorie enthält.

Der oben stehende RSS-Feed-Button dient zum Abonieren des gesamten Blogs. Wenn nach und nach die einzelnen Kategorien (wie "Jobs und Projekte", "Model-Shoots", "Tips für Modelle", "Tips für Fotografen", "Planungen" usw.) entstehen, werde ich jeweils beim ersten Artikel einer Kategorie einen entsprechenden Themen-Feed erstellen.

In Berichten über geplante Projekte und Aktivitäten berichte ich über die Vorbereitungen, Materialbeschaffung und sonstige interessante Details. Ist ein Shootingtermin dann über die Bühne gegangen und abgeschlossen, zeige ich einige Vorschaubilder und verlinke zur entsprechenden Galerie in meinem Portfolio. Außerdem gibt es einige Hintergrundinformationen über das Thema, meine Vorstellungen und Gedanken, den Ablauf, die Location, das Model (bei People-Fotografie) und eventuelle Anekdoten, die sich während des Termins ergeben haben.

Berichte über Shootings dürfen im Ganzen mit Quellenangabe reblogged werden, einzelne Bilder daraus jedoch nicht!

Ich werde mich bemühen mindestens ein bis zwei Mal jede Woche einen neuen Blogeintrag zu verfassen, so dass Sie als Besucher meiner Seite stets aktuell informiert sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0